Menu
Menü
X

Gemeinde spielt

Michael BeckerGemeinde spielt
Gemeinde spielt

Freitags ab 17:30 Uhr "Gemeinde spielt"  Gesellschaftsspiele (Brett-, Karten-, Würfelspiele)

Jeder, der sich jetzt angesprochen fühlt, ist willkommen: Die Kinder wollen spielen, die Eltern haben keine Zeit. Ältere Menschen zu Hause wollen etwas anderes als Solitaire spielen und finden keine Spielepartner. Cluedo macht nur so richtig Spaß, wenn 5 Leute mitspielen, aber von den drei Geschwistern spielt es keiner gerne. Früher hat man Rommé oder Uno mit Freunden gespielt, aber die wohnen inzwischen nicht mehr in Darmstadt.

Deswegen wollen wir uns freitags oben im Jungscharraum ab 17:30 Uhr treffen und gemeinsam spielen. Ein paar Spiele sind da, aber es dürfen gerne die Lieblingsspiele mitgebracht werden. 

"Kommt, spielt mit!"

top