Menu
Menü
X

20.11.2022, Darmstadt

Weihnachtswerkstatt

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Wir stimmen uns als Familien auf Weihnachten ein, spielen, singen und hören Geschichten.

Wir binden unseren Adventskranz. Aus Gründen der Nachhaltigkeit sammle ich die alten Strohkränze ein und wir gestalten sie neu. Ich besorge Tannengrün und habe ganz viel Dekomaterial. Wer mag, kann natürlich auch selber Sachen mitbringen.

Bringt bitte mit: ein Malhemd, eine Schere, ein Mäppchen mit Stiften und einem Lineal.

Wer hat, kann eine Ast/Rosenschere mitbringen.

Wir freuen uns auch immer über Plätzchen- Obst-, und Kuchenspenden.

Bitte meldet Euch an: antje.sandrock-boeger@ekhn.de

Infos

Termin
20. 11. 2022 15:00 – 18:00 Uhr
Ort
Gemeindesaal Eingang Illigweg
Rabenaustr. 43
64293 Darmstadt

Details

Veranst.
Friedensgemeinde Darmstadt
E-Mail
Friedensgemeinde.Darmstadt@ekhn.de

Kategorien

Jungschar


top