Menu
Menü
X
Losung und Lehrtext für Sonntag, 24. März 2019
Herr, ich leide Not, tritt für mich ein! Jesaja 38,14
Als Jesus in das Haus des Petrus kam, sah er, dass dessen Schwiegermutter im Fieber lag. Und er nahm ihre Hand, und das Fieber wich von ihr; und sie stand auf und bewirtete ihn. Matthäus 8,14-15

Kirche, Gemeinde- und Pfarrhaus sowie die Kindertagesstätte bilden ein Ensemble - mitten in der "Mollerstadt".

Der Eingang zur Kirche befindet sich in der Hügelstraße.

Das Gemeindehaus ist barrierefrei und vom Eingang Elisabethenstraße / Landgraf-Philipps-Anlage gut zu erreichen.

Gemeindenews

09.02.2019 MiBe

Unsere Radtour 2019

Die diesjährige Radtour der Friedensgemeinde vom 19. Juni bis 23. Juni wird zirka 235 km lang. Dabei werden wir über den Bahnradweg Hessen, den Vulkanradweg, den Deutschen Limes-Radweg (3.Abschnitt) von Fulda über Schlitz, Altenstadt und Seligenstadt nach Darmstadt fahren.

27.09.2018 MiBe

Themenkreis der Seniorinnen und Senioren

Der Themenkreis der Seniorinnen und Senioren trifft sich jeden 4. Donnerstag um 15:00 Uhr im Michaelsraum der

Friedensgemeinde, Eingang Elisabethenstraße.

top