Menu
Menü
X

Herzlich willkommen auf den Seiten der Friedensgemeinde Darmstadt.

Kirche, Gemeinde- und Pfarrhaus sowie die Kindertagesstätte bilden ein Ensemble - mitten in der "Mollerstadt".

Der Eingang zur Kirche befindet sich in der Hügelstraße.

Das Gemeindehaus ist vom Eingang Elisabethenstraße / Landgraf-Philipps-Anlage gut zu erreichen.

Beide Gebäude sind barrierefrei zu erreichen.

Einführung des neuen Kirchenvorstandes

Am 19. September wird der neu gewählte Kirchenvorstand in einem Gottesdienst in der Friedenskirche eingeführt. Dieser wird auch live via Youtube übertragen. 

Anschließend findet im Gemeindesaal ein Empfang statt.

Losung und Lehrtext für Dienstag, 19. Oktober 2021
Der HERR harrt darauf, dass er euch gnädig sei. Jesaja 30,18
Als der Sohn noch weit entfernt war, sah ihn sein Vater und es jammerte ihn, und er lief und fiel ihm um den Hals und küsste ihn. Lukas 15,20
top