Menu
Menü
X
Losung und Lehrtext für Samstag, 22. February 2020
Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn #ich# unrecht? Ist’s nicht vielmehr so, dass #ihr# unrecht handelt? Hesekiel 18,25
Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit. 1. Johannes 1,8-9

Kirche, Gemeinde- und Pfarrhaus sowie die Kindertagesstätte bilden ein Ensemble - mitten in der "Mollerstadt".

Der Eingang zur Kirche befindet sich in der Hügelstraße.

Das Gemeindehaus ist barrierefrei und vom Eingang Elisabethenstraße / Landgraf-Philipps-Anlage gut zu erreichen.

Gemeindenews

03.04.2019 MiBe

Agapemahl in der Friedensgemeinde

Das Agapemahl (griechisch. agápe = Liebe, Hochschätzung des/der anderen) ist bereits biblisch bezeugt (Apg 2,46). Es handelt sich um ein gemeinschaftliches, religiöses, abendliches Mahl, bei dem auch Abendmahl gefeiert wird.

27.09.2018 MiBe

Themenkreis der Seniorinnen und Senioren

Der Themenkreis der Seniorinnen und Senioren trifft sich jeden 4. Donnerstag um 15:00 Uhr im Michaelsraum der

Friedensgemeinde, Eingang Elisabethenstraße.

top